Eine ganze Fabrik umstrukturieren mit Hilfe der KATA aber ohne Erfahrung mit dieser – geht das?

Eine neue Fabrik, die mit Hilfe der KATA Lean sein soll. Alle Mitarbeiter sollen auf der Reise mitgenommen werden.

Wenn sie dann steht die neue Fabrik soll es natürlich auch noch weitergehen mit der Verbesserung.
Beim Dräger-Konzern wird mit der Kata versucht, dieses Vorhaben zu realisieren.

Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Das 1889 in Lübeck gegründete Familienunternehmen besteht in fünfter Generation und hat sich zu einem globalen, börsennotierten Konzern entwickelt. Basis des langjährigen Erfolgs ist eine wertorientierte Unternehmenskultur mit vier kontinuierlich gepflegten Unternehmensstärken: ausgeprägte Kundennähe, kompetente Mitarbeiter, kontinuierliche Innovationen sowie exzellente Qualität.

Lennart Scheel – LeanAroundTheClock2016

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.