Dann sei virtuell, live und in Farbe dabei

… Wenn Du schon nicht persönlich da sein kannst!

Wir können uns noch gut daran erinnern, dass wir unser 1. Symposium Change to Kaizen 2012 via LiveStream kostenfrei übertragen haben. Das Symposium findet mittlerweile nicht mehr statt, der LiveStream ist jedoch geblieben.

Gefühlte „50 Jahre später“ und technologisch um so einiges weiter 😉 , werden wir für euch auch in diesem Jahr erneut vom LATC2018 das komplette Programm als LiveStream kostenfrei zur Verfügung stellen, das ist doch klar!

Und wer von Euch entweder keine der begehrten Karten für das größte Event in Sachen Lean, Kaizen, KVP, Agil & Co. im deutschsprachigen Raum mehr bekommen oder es terminlich einfach nicht schaffen konnte, vor Ort zu sein, kann sämtliche Vorträge live im Netz mitverfolgen.
Und nicht nur das! Ihr könnt euch auch darüber hinaus „direkt“ mit Euren Fragen an die/den jeweiligen Referentin/Referenten per WhatsApp wenden.

Wie? Speichert einfach LATC als Kontakt in eurem Telefonbuch und damit sind wir für euch und eure Fragen vom 8. März ab 09:00 Uhr bis zum 9. März 17:00 Uhr erreichbar. Hier noch schnell die Nummer +49 (0)176 65 887 193.

Und wie kommt ihr jetzt zum LiveStream? Wir haben die URL www.latc-live.de eingerichtet. Weitergeleitet werdet ihr nach der Eingabe dieser URL im Browser auf diese Seite: https://leanbase.de/livestream-latc.

Und was müsst ihr nun machen? Ganz einfach! Sofern ihr noch nicht Benutzer der LeanBase seid, müsst ihr Euch zunächst auf der Seite mit einem Benutzernamen und einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren. Im Anschluss bekommt ihr von unserem System eine E-Mail, um den Registrierungsvorgang abzuschließen. Bitte achtet darauf, ob möglicherweise die von uns generierte E-Mail in Eurem Spamfilter landet. Und dann? Einfach anmelden und schon könnt ihr live mit dabei sein.

Was wir euch empfehlen ist, dass ihr euch schon heute registriert, so könnt ihr euch bis zum Event schon einmal auf der LeanOnlineAcademy umsehen, denn dort haben wir für euch über 100 kostenfreie Lernmodule zum Thema Lean, LeanLeadership sowie alle Aufzeichnungen unserer Sendungen von LeanTalkTV und die Interviews aus unserer Reihe #JanineFragtNach eingestellt.

Wir freuen uns schon heute auf euch und auf eure Fragen!

Euer Team von LeanAroundTheClock

Anzeige

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.