Lean – Stammtisch | Schweiz Winterthur

Lean Stammtisch für Lean Thinker - Winterthur Schweiz
Wann:
1. Juni 2017 um 18:30 – 21:00
2017-06-01T18:30:00+02:00
2017-06-01T21:00:00+02:00
Wo:
national Winterthur
Stadthausstrasse 24
8400 Winterthur
Schweiz
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Jordan Consulting
+41 79 300 36 56
Gemeinsam Brücken bauen


Der Lean-Stammtisch sieht sich als Brückenbauer. Er verbindet Experten, Kenner, Interessierte sowie Studierende auf einzigartige Weise. Im Vordergrund stehen der Erfahrungs- und  Wissensaustausch. An den Veranstaltungen treffen sich „Lean Thinker“ und solche, die es werden wollen im Rahmen eines gemütlichen Austausches über Lean Management, Kaizen, KVP und Optimierung in allen Bereichen einer Unternehmung.

Mehrwert für jeden


Der Stammtisch ist auf keine spezielle Branche ausgerichtet, denn Lean ist universell anwendbar und hilft Kleinstbetrieben genauso gut wie es in Grossbetrieben der Fall ist. Die Teilnahme am Lean-Stammtisch bietet jedem Teilnehmenden einen Mehrwert – Kenner, Interessierte, Studierende – alle sind herzlich willkommen.

Thema des Anlasses

Dieses Mal dreht sich alles um die notwendigen Lean-Kompetenzen aller Beteiligten. Welche Fähigkeiten sind nötig?

Anmerkung

Um die Anzahl an erwarteten Teilnehmern besser planen zu können, wäre es schön, wenn Interessenten sich per E-Mail bis Donnerstag, den 01. Juni anmelden.