LeanStammtisch – Düsseldorf

LeanStammtisch-Rheinland
Wann:
5. September 2019 um 19:00 – 21:30
2019-09-05T19:00:00+02:00
2019-09-05T21:30:00+02:00
Wo:
Schulungszentrum der ISEKI-Maschinen GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 4
40670 Meerbusch
Deutschland
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Janine Kreienbrink
0175 – 22 08 30 5

Wir tauschen uns heutzutage überwiegend virtuell aus: wir chatten, kommentieren und schreiben Bemerkungen zu Beiträgen auf Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter etc. Aber diese virtuellen Begegnungen sind eher oberflächlich. Wir können auf diese Weise kein Thema in aller Tiefe besprechen. Für einen echten Austausch müssen wir uns gegenüberstehen und uns in die Augen schauen können. Besonders dann, wenn wir darüber reden wollen, warum Lean, Kaizen, KVP & Co. in einem Unternehmen erfolgreich angewandt wird und in einem anderen Unternehmen immer wieder scheitert.

 

LeanStammtisch – Düsseldorf


Der LeanStammtisch sieht sich als Netzwerkplattform,
denn nichts kann den persönlichen Austausch toppen!

Er verbindet Experten, Kenner, Interessierte sowie Studierende auf einzigartige Weise, denn im Vordergrund stehen der Erfahrungs- und Wissensaustausch – persönlich und auf Augenhöhe.

Mehrwert für jeden


Der LeanStammtisch ist auf keine spezielle Branche ausgerichtet und daher kann jeder LeanVerantwortliche, LeanEnthusiast und alle, die sich mit Lean, Kaizen, KVP und Geschäftsprozessorganisation beschäftigen, kostenfrei daran teilnehmen – Kenner, Interessierte, Studierende – Alle sind herzlich willkommen.

Allgemeine Informationen & Anmeldung

Weitere Informationen zu den jeweiligen LeanStammtisch-Inhalten sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter lean-stammtisch/duesseldorf.de


Anmerkung

Um die Anzahl an erwarteten TeilnehmerInnen besser planen zu können, wäre es schön, wenn Interessierte sich per E-Mail bis 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung via E-Mail an duesseldorf@lean-stammtisch.de anmelden.

Ich würde mich freuen, Sie zu weiteren Treffen im Schulungszentrum unseres Partners der ISEKI-Maschinen GmbH in Meerbusch begrüßen zu dürfen.

Ihre Janine Kreienbrink