Ich komme aus der Produktion selbst …

Mit diesen Worten eröffnete Denny Jacobi von der TEREX Cranes Germany GmbH seinen Vortrag auf dem #LATC2017.
Dies mag Ihnen nicht sonderlich bemerkenswert erscheinen – und das ist richtig.

Besonders an dieser Aussage jedoch war, dass LeanAroundTheClock eben nicht nur die Leuchttürme der Speaker-Szene präsentiert, sondern auch den so zahlreichen und in der Regel unbeachteten Erfolgsgeschichten eine Bühne bietet. Denny Jacobi steht dabei – wie beim #LATC2017 einmal mehr aufgezeigt – für eines der vielen Beispiele, was alles schief laufen muss, um erfolgreich zu sein. Denny Jacobi ist aber auch ein wunderbares Beispiel dafür, dass es im Grunde nicht auf geschliffene Rhetorik ankommt, sondern auf Authentizität.

Wir möchten Ihnen daher diesen Videomitschnitt von ca. 20 Minuten aus dem Vortrag mit dem Titel „Wertstrom und Fehlerkultur“ unbedingt empfehlen.

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.