Normal? Aber natürlich … nicht! ;-)

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir haben hart an dem Programm des #LATC2019 gearbeitet.
Und was sollen wir Ihnen sagen, wir hatten immer auch ganz viel Spaß dabei.

Die #germanLEANcommunity kennt uns, wir alle nehmen uns nicht immer ganz so ernst und an verrückten Ideen – gerade der Kollege Ralf Volkmer fällt da immer gerne und ganz besonders aus „der Rolle“, insbesondere was sein – sagen wir mal – buntes Outfit betrifft  – mangelt es uns in aller Regel ebenfalls nicht.

Wer uns in den letzten Tagen „beobachtet“ hat, wird wissen, dass wir uns für unseren #ShowAct auf dem #LATC2019 etwas ganz Besonderes ausgedacht haben. Wir wollen am 21. März ab 20:30 Uhr quasi als Einleitung zur #LeanParty den deutschen Schlager huldigen. Richtig, ja, Sie haben es (wirklich) richtig verstanden: den deutschen Schlager!
Wer uns noch nicht kennt: Wir haben noch “alle Tassen im Schrank“ 😉 und all diejenigen, die uns tatsächlich schon  kennen, wissen ebenfalls, dass wir damit nicht nur dem deutschen Schlagerkulturgut einen Raum geben wollen, sondern es bei uns einfach auch immer ein wenig bunter zugeht.

Um es kurz zu machen: Wir haben die #LeanSchlagerTanten für euch organisiert und in dem nachfolgenden Film stellen sich diese „Tanten“ selbst vor. Bitte, also so richtig BITTE, bis ganz zum Ende ansehen – insbesondere alle #Ostlampuken unter Euch 😉

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.