Top 7 | März 2018

Nachfolgend finden Sie unsere Top7 der meistgelesenen bzw. gesehenen Beiträge im März 2018. 😉


Platz 1 belegt im Monat März 2018 der Review zum #LATC2018 mit dem Titel >>Unglaublich!<< über unser #LATC am 08. + 09. März 2018, was uns sehr freut!

Danach folgt auf dem 2. Platz (erneut) der erste Teil der Beitragsserie zu den Themen Lean, Agile & Co. von Mark Lambertz mit dem Titel >>Lean vs. Agile? Was für ein Quatsch!<<
Dies gefolgt von >>2040 – Wie wir leben und arbeiten wollen<< auf Platz 3 und damit ebenfalls mit einem (Video)Beitrag von Prof. Dr.-Ing. Andreas Syska im Rahmen des #LATC-Events.

Und nicht ganz verwunderlich für uns, da wir unsere Filmwoche per Newsletter mitgeteilt hatten, geht der 4. Platz im März 2018 an einen weiteren, ebenfalls äußerst sehenswerten Vortrag im Rahmen des #LATC und somit an Christian Schenkel mit dem Titel >> Lean – über eine Reise mit Erfolgen, noch mehr Stolpersteinen und auch Niederlagen!<<

Platz 5 der meistgelesenen Beiträge belegt der Artikel von Dr. Thomas D. Zabrodsky zum Thema >>Der Daedalus-Mythos und unser Technikfokus<< und der 6. Platz im März 2018 geht an Kurt August Hermann Steffenhagen und damit an seine >>Inspiration zum Thema Führung aus der LeanTalkTV Folge Nr. 11 vom 18. Februar 2018<<.

Und Platz 7 im März 2018 belegt (nochmals) Dr. Thomas D. Zabrodsky mit seinem Artikel zum Thema >>Kishōtenketsu | Lernen und Wissensvermittlung<<.

 

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.