Wir senden LIVE vom #LATC2018

Eigentlich dürfte es sich ja bereits herumgesprochen haben, doch zur Sicherheit hier nochmals unser Hinweis für alle, die keine der begehrten Karten mehr für das #LATC2018 bekommen haben und auch über die Warteliste nicht mehr dabei sein können.

Wir senden auf www.latc-live.de live vom LATC2018.

Du kannst also das gesamte Event im Live-Stream verfolgen. WICHTIG! Der Live-Stream ist Bestandteil der www.leanbase.de, auf welcher Du Dich kostenfrei registrieren musst, um den Live-Stream verfolgen zu können. Von unserem System erhältst Du im Rahmen der Registrierung eine Mail, um den Registrierungsprozess abzuschließen. BITTE achte daher darauf, dass diese Bestätigungsmail auch in Deinem Spam-Filter landen kann. Hast Du diesen Registrierungsprozess abgeschlossen, bist Du nur noch einen Klick vom Live-Stream entfernt.

Du kannst Dich ebenfalls an dem Treiben auf der Bühne beteiligen. Sende uns einfach per WhatsApp Deine Bemerkung, Fragen oder Kommentare an +49 (0)176 65 887 193.

Noch etwas! Via www.facebook.com/leanaroundtheclock senden wir ebenfalls live! Jedoch nicht das Bühnenprogramm, sondern Kurzgespräche mit unseren Speakern, Gästen und Ausstellern. So kannst Du auch das Treiben abseits der Bühne mitverfolgen.

Wir jedenfalls freuen uns auf Dich!

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.